© 2015 by momo:graphie

Wir jonglieren für uns alleine, performen vor Publikum

sind Teil einer Gruppe, als SchülerIn und LernerIn, 

wir spielen mit und ohne Feuer ...

... auf jeden Fall immer mit viel Spass!

Momo

Hula Hoop 

Poi

Manipulation unterschiedlichster Objekte (zb. Hut)

Levistick

Tanz und Bewegung 

Clownerie 

Design von Jonglierequitments und Hula Hoops

Foto- Grafische Gestaltung 

Paolo

 

Ball Jonglage  

Keulen Jonglage

Flowersticks

Doublstaffs

Contactstaff

Clownerie 

Handwerkliches Geschick im Bau von Jonglierequitments und Hula Hoops

... mein Name ist Stefanie, die meisten nennen mich Momo.

Ich bin der Kopf mit den vielen Haaren

der hinter "Three:Little:Circles" steht.

 

In meinem Rucksack sind immer Jonglierbälle. Ich bin ausgebildete Fotografin und liebe es die verschiedensten Menschen abzulichten. Manchmal experimentiere ich in meiner Dunkelkammer mit traditionellen Fotoentwicklungstechniken aber auch mit Cyanotypie und Caffenol. Ich mag schüchterne Menschen die Zeit brauchen um aus sich herauszugehen, laute Menschen mag ich auch. Mit Papier könnte ich mich stundenlang beschäftigen. Ich bin auf der Suche nach meiner Clownfigur, die über mein Scheitern lacht und das mit dem Perfektionismus nicht so ernst nimmt. Jonglage, Hula Hoop und andere Flowarts begleiten mich jetzt schon über ein Jahrzehnt. Tanz und Bewegung ist das was mich glücklich und fit hält. Ich bin diplomierte Tanzpädagogin. 

 

... Ich heiße Paolo und beschäftige mich seit über 13 Jahren mit der Jonglage.

Das Werfen und Fangen ist ein großer Teil meines Lebens geworden.

Dabei spielt es keine Rolle ob Bälle, Keulen oder Ringe.

In der Gruppe liebe ich es auch Frisbees zu werfen.

In diesen einfachen Bewegungsmustern, hoch und runter, lebe ich meine Kreativität voll aus: unterm Bein, über Kopf, hinterm Rücken, die Möglichkeiten sind grenzenlos!